Aktuelles
Aktuelles

Einstimmung auf Weihnachten

Am vergangenen Samstag lud das SPZ bei schönstem Wetter pünktlich zum bevorstehenden 1. Advent zum diesjährigen Weihnachtsmarkt auf das Außengelände Clara Zetkin ein.

Neben leckeren selbstgebackenen Plätzchen gab es Produkte aus der Region und Selbstgemachtes zu kaufen.
Egal ob süßer Honig oder Kerzen für den Adventskranz oder auch selbstgenähte Figuren, Kissen Decken und Assecoieres als Geschenkidee für Weihnachten.

Kulinarisch gab es für Groß und Klein selbstgebackenen Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei, natürlich fehlten auch die Bratwurst und heißer Punsch sowie selbstgebackene Waffeln nicht.

Auf einer Tombola konnten liebevoll verpackte Geschenkte gewonnen werden. Am Glücksrad der Germania-Apotheke gab es Preise rund um die Gesundheit zu erdrehen.

Es war ein rundum gelungener Tag für unsere Gäste. An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer aus Küche, Café, Technik und Sozialdienst und nicht zu vergessen unsere Ehrenamtler, ohne die ein solcher Tag nicht realisierbar wäre.