News

Marthas Familientag

Das Café Martha lud am 29.08.2019 zu Marthas Familientag. Ein Highlight war die offizielle Eröffnung des neuen Erlebnisspielplatzes für unsere kleinen Gäste.

Nach nur 4-wöchiger Bauphase ist ein Paradies für die Knirpse entstanden. Direkt vor der Terrasse unseres modernen Cafés Marhta kann nun ordentlich getobt, gebuddelt, gerutscht und geklettert werden, während die Eltern oder Omas und Opas gemütlich auf der Terrase ihren Kaffee oder ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen vernaschen und dabei die Kinder im Auge behalten könnne.

Geschäftsführer Norbert Fröhndrich brachte es auf den Punkt: "Wir möchten ein offenes Haus der Kommunikation und für das Miteinander jeder Generation sein. Hier ist jeder willkommen."

Wir sind sicher, dass uns das mit diesem tollen Erlebnisspielplatz gelungen ist. Unser Familinetag war gut besucht und einte mehrere Generationen bei einem gemütlichen Fest mit Kaffee, Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill.

Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer und Mitarbeiter, die für unsere großen und kleinen Gäste einen erlebnisreichen Familientag organisiert haben

IMG_6116.JPG
IMG_6146.JPG
IMG_6081.JPG
IMG_6137.JPG
IMG_6079.JPG
IMG_6150.JPG
IMG_6151.JPG
IMG_6069.JPG
IMG_6083.JPG
IMG_6077.JPG
IMG_6121.JPG