News

Sommerfest im Quartier Martha Piter

Am 7. August wurde im Quartier Martha Piter kräftig gefeiert. Geladen war zum alljährlichen Sommerfest, welches eines der Highlights des Jahres ist.

Bei einem bunten Programm, leckerem selbstgebackenem Kuchen aus der hauseigenen Backstube, leckerer Bowle und Deftigem vom Grill ließen es sich die Bewohner und geladenen Gäste gut gehen.

Die Knirpse aus der Kita "Keks & Krümel" eröffneten das Sommerfest mit einer tollen Tanzeinlage. Für ordentlich Stimmung sorgte auch Herr O. und animierte mit seinen Songs zum Tanzen und Singen.

 
Dokument1.jpg
Dokument3.jpg

Zudem hatten die Mitarbeiter aus der Pflege eine tolle Idee. So wurden die Hände der Bewohner auf Leinwand verewigt. Als Grundmotiv diente hier ein Baum. Das Ergebnis sind kleine Kunstwerke, die künftig die Wohnbereiche schmücken.