Qualitätsmerkmale

Toralf Heider
Qualitätsbeauftragter

Tel. 0 33 81.764 351
Fax 0 33 81.764 646
E-Mail qmb@spz-brb.de

Anton-Saefkow-Allee 1
14772 Brandenburg a. d. Havel

Qualität bedeutet für uns, die Pflege- und Betreuungsleistungen an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren und ein höchstmögliches Maß an Zufriedenheit zu erreichen. Hierzu überprüfen wir die Übereinstimmung der Leistungen mit den Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden. Qualität heißt auch Weiterentwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Erkenntnisse. Unser Qualitätsanspruch ist es, transparenter, verständlicher, zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein. Wir überprüfen unsere Leistungen, um Fehler und Probleme rechtzeitig zu erkennen und die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter stetig zu steigern. Qualität entsteht nicht von selbst - für Qualität machen wir uns täglich stark. Unserem Qualitätsmanagementsystem liegen klare  Strukturen und Maßnahmen zugrunde:

  • der Einsatz eines Qualitätsmanagementbeauftragten
  • die  Steuerung durch einen Qualitätsbeauftragten und Qualitätszirkel
  • Durchführung von internen Audits
  • Angehörigen, -Kunden und Mitarbeiterbefragungen
  • Arbeit verschiedener Fachgruppen
  • die Mitarbeit in und Vernetzung mit externen Expertengruppen
  • ständige Fort-und Weiterbildungen

MDK Transparenzberict 2018 stationäre Pflege Haus Martha Piter

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MDK Transparenzbericht 2018 stationäre Pflege Haus Clara Zetkin

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MDK Transparenzbericht 2018 ambulanter Pflegedienst

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MDK Transparenzbericht 2017 ambulante Pflege

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MDK Transparenzbericht 2017 stationäre Pflege Haus Clara Zetkin

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MDK Transparenzbericht 2017 stationäre Pflege Haus Martha Piter

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MDK Transparenzbericht 2016 stationäre Pflege Haus Clara Zetkin

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MDK Transparenzbericht 2015 stationäre Pflege Haus Clara Zetkin

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MDK Transparenzbericht 2015 stationäre Pflege Haus Martha Piter

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