Unsere Werte

Norbert Fröhndrich
Geschäftsführer · Einrichtungsleiter

Tel. 0 33 81.764 101
Fax 0 33 81.764 646
E-Mail email@spz-brb.de

Anton-Saefkow-Allee 1
14772 Brandenburg a. d. Havel

Jeden Tag übernehmen wir Verantwortung für Menschen, die der Hilfe und Begleitung bedürfen. Dabei orientieren wir uns an klaren Werten. 

Diese Werte erwachsen aus unserer täglichen Arbeit. Sie geben unseren Mitarbeitern Sicherheit, das Gefühl der Zusammengehörigkeit und helfen ihnen, die individuelle Balance im Leben zu erreichen. Bei unseren pflegebedürftigen Menschen schaffen Werte Vertrauen, Nähe und Stabilität. In der Begegnung mit dem Anderen sind uns Werte wie Respekt, Wertschätzung, Frohsinn, Zusammenhalt, Empathie, Flexibilität und Selbstbestimmung besonders wichtig. 

Für unseren Erfolg und unsere Zukunftsfähigkeit stehen weitere Werte. Verlässlichkeit, Geborgenheit und Fachkompetenz sind uns dabei genauso wichtig wie Aufgeschlossenheit allem Neuen gegenüber, aber auch Zukunftsgewissheit und Individualität.